Gemeinsam erfolgreich - in der Halle und auch im Sand!

Ein Verein - viele Freunde.

BESUCHE UNS JETZT!

1. Pokerturnier des VSV Trebbin e.V.

Texas Hold'em statt Grand Hand

Zu unserem 1. eigenen Pokerturnier trafen wir uns in der Löwendorfer Chaussee bei gut vorbereiteten Gastgebern.

Die Getränke war bereitgestellt und auch ein leckerer Chili con Carne Geruch lag in der Luft.

Nach kurzer Begrüßung vom Vorstand, wurden die Regeln für Texas Hold'em Poker erklärt und schon konnte es losgehen. Der Anfang verlief bei geringen Blinds noch ruhig, dann kam es zu ersten All Ins und damit auch zu den ersten Spielern, die neue Chips brauchten.

Kurz danach wurde lecker gespeist, die ersten Schnäpse verteilt und die Stimmung wurde immer lockerer. Als dann die ersten Spieler keine Chips mehr hatten, folgten ihnen schnell weitere die sich in der Küche bei den Getränken trafen.

Zum Ende hin zeichnete sich ein 3 Kampf zwischen Mario, Marcus und Benni ab. Wobei Marcus lange Zeit Chipleader war. Als erster musste Mario bei einem All In gegen Benni seine Chancen auf den Sieg streichen und schied als starker dritter aus. Danach ging es dann schnell, Benni setzte Marcus mit einem Paar 4er All In und Marcus ging mit 10 hoch mit. Beide treffen keine Karte aus Flop, Turn und River und somit stand der Sieger unseres 1. Pokerturniers fest.

PlatzName
1.Benjamin Rehfeld
2.Marcus Janke
3.Mario Dünnbier

Vielen Dank an die Veranstalter und Gastgeber für den gelungenen Abend.

Benjamin Rehfeld

04.02.2023