Gemeinsam erfolgreich - in der Halle und auch im Sand!

Ein Verein - viele Freunde.

BESUCHE UNS JETZT!

Turniere 2019

2. SG Stern Ludwigsfelde Mixed-Cup
25.05.2019

Als Titelverteidiger aus 2018 war völlig klar, wir wollen auch in 2019 am SG Stern Turnier in Ludwigsfelde teilnehmen und uns den Titel wiederholt holen.

+
Turnier der SV Blau-Weiß Dahlewitz
27.04.2019

Drei Türen schlugen zu. Ein angenehmer Duft von Kaffee und frischen Brötchen liegt in der Luft. Wir setzen uns in Bewegung. Sowohl physisch als auch psychisch.

+
15. Winterturnier der VF-Ludwigsfelde
26.01.2019

Tausend Mal gespielt, tausend Mal is‘ nix passiert... so oder so ähnlich hat es doch mal ein gewisser Herr Lage geträllert.

+

Turniere 2015-2016

6. Beachturnier des VSV Trebbin
21.05.2016

Auch bei unserem 6. Beachturnier konnten wir wieder auf den Wettergott vertrauen. Ende Mai bescherte er uns einen durchweg sonnigen und heißen Tag - perfekt für die erste Runde Volleyball im Sand.

+
12. Winterturnier der VF-Ludwigsfelde
13.02.2016

Fast schon traditionell, eröffneten wir mit dem Winterturnier der 'Volleyballfreunde Ludwigsfelde' unsere Turniersaison. In der diesjährigen 12. Auflage schickten wir uns an, nach 2014, 2015 auch 2016 aufs Siegerpodest zu krabbeln.

+
5. Beachturnier des VSV Trebbin e.V.
30.05.2015

Zu unserem 5-jährigen Jubiläum wollten wir uns selbst übertrumpfen und boten unseren Teams und Gästen neben Steaks und Würsten vom Grill, frisch gezapftes Bier, Erdbeerbowle sowie leckeren Kaffee und Kuchen.

+

Turniere 2014

24h-Quadro-Mix-Turnier in Klausdorf
18.07.2014

Zum 15. Mal wurde das Beachvolleyballturnier in Klausdorf in dieser ungewöhnlichen und sonst eher aus dem Motorsport bekannten Art und Weise (24-Stunden) ausgetragen.

+
21. Lübbesee-Cup in Templin
14.06.2014

Wegen der schlechten Wettervorhersage fuhren wir erst am Turniertag zum diesjährigen Rasenturnier nach Templin. Schon früh um 06:00 Uhr machten wir uns auf den Weg, um pünktlich um 09:00 Uhr auf dem Feld zu stehen.

+
4. Beachturnier des VSV Trebbin e.V.
24.05.2014

Trotz vorerst schlechter Wettervorhersage konnte unser 4. Beachvolleyballturnier am 24. Mai 2014 doch wie geplant starten. Um 10:00 Uhr traten drei eingespielte und zwei neue mutige Teams den Wettkampf um den Wanderpokal an.

+
„Es kracht!“
01.03.2014

Nach über einem halben Jahr machten sich die jungen VSV‘ler mal wieder auf den Weg ein Turnier zu bestreiten. Die Ludwigsfelder Volleyballfreunde haben am 01. März zu ihrem alljährlichen Winter-/Neujahrsturnier geladen.

+

Turniere 2013

Volleyballturnier Petkus 2013
23.11.2013

Wie jedes Jahr im Herbst freuten wir uns über die Einladung zum Volleyballturnier in Petkus. Erwartungsvoll und gewiss der herzlichen Gastfreundschaft der Petkusser Volleyballer fuhren wir dorthin.

+
Beachen bis zum Sonnenbrand
22.06.2013

Am 22.06.3013 war es wieder soweit. Die fünf Teams, bestehend aus regionalen Sportlern sowie unseren "Alten Herren" und erstmalig unserer seit 3 Monaten trainierenden Jugendmannschaft konnten den Startschuss kaum abwarten.

+
Schlechteste Platzierung seit Jahren
08.06.2013

Da in unserer Umgebung immer mehr Turniere wegen mangelnder Beteiligung ausfallen bzw. erst gar nicht mehr stattfinden, fuhren wir am zweiten Juniwochenende erst zu unserem 3. Turnier in diesem Jahr.

+
Männerturnier Jüterbog 2013
13.04.2013

Als Titelverteidiger reiste die Männerschaft des VSV Trebbin (Christian, Hendrik, Marcus, Matthias, Björn, Robert & Holger) am 13. April zum alljährlichen Männerturnier des SSV Jüterbog.

+
Auftaktturnier unter Druck
13.02.2013

Am 23.02.2013 starteten wir in Ludwigsfelde in unser erstes Turnier 2013. Mit einem gesunden Mix aus Alt & Jung stellten wir uns der schweren Aufgabe, an das sehr erfolgreiche Jahr 2012 anzuschließen.

+